Wohin das Geld für die BahnCard überweisen?

2 Antworten

Schau mal auf den Brief..ganz unten steht meistens die Kto-Nr. und BLZ..vergiß dann aber nicht den Grund der Überweisung einzutragen

lustig...ich habe alles weg geworfen...

1
@PARAMORE

Dann warte auf eine Mahnung und bezahle + Mahngebühren (??)

1

BahnCard Service: 0180 5 34 00 35 14ct/Min. aus dem Festnetz wirst Du wohl investieren müssen....

Überweisung wird doch zur rechnungsadresse geschickt oder?

Also wollte karten bestellen jetzt soll ich die rechnungsadresse angeben und dann eine zahlungsart wählen dafür hab ich überweisung genommen.. schicken die dann den überweisungsträger zu meiner rechnungsadresse weil da steht ich soll in 7tagen überweisen wie soll ich denn machen wenn ich nicht weiss wohin ?

...zur Frage

hat jemand die bankverbindung von h&m online?

ich hab da was bestellt und mein überweisungsträger war nicht ausgefüllt :/ auf der internetseite hab ich es nicht gefunden.. wohin soll ich das geld also überweisen? danke im vorraus..

...zur Frage

Lohnt sich eine Bahncard 25? Was ist das genau?

Ich werde die nächsten 4 Monate sehr viel mit dem Zug verreisen müssen. Da es doch ganz schön ins Geld geht wenn ich 2mal im Monat 50-60Euro für einmal hin und zurück ausgeben muss, hat mich ein Mitarbeiter von der DB auf die Bahncard 25 gebracht.

Leider hatte der man einen Dialekt den ich kaum Verstanden habe und auf der Offizielen Webseite der Deutschen Bahn verstehe ich die informationen darüber nicht wirklich.

Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir sagen ob es sich lohnen würde so eine Bahncard zu holen? Ich muss 5 Monate immer übers Wochenende wohin und zahlen 50-60 für hin und zurück.

Dieser DB Mitarbeiter meinte, eine Bahncard würde 25 Euro kosten und wäre für 4 Monate gültig. ich würde für jede Fahrt in dieser Zeit immer ein wenig Rabbat bekommen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe mit seinem Dialekt ^^

Habe ich das ganze überhaupt richtig verstanden?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Bahncard 50 und der "My Bahn Card 50"?

Ich wollte mir eine Bahncard für Deutschland kaufen weil ich öfters dort hin fahre von Österreich aus aber verstehe den Unterschied nicht ... Danke fürs antworten LG

...zur Frage

Bahncard 25 - Verlängerung wie bezahlen?

Hallo,

meine Bahncard wurde verlängert, ich habe die neue soeben per Post erhalten. Meine erste Bahncard hatte ich am Bahnhof beim Schalter gekauft und auch bar bezahlt.

Nun Frage ich mich: Woher will die Bahn nun die 61 € für die neuen Bahncard 25 von mir nehmen? Ich habe nie Kontodaten angegeben. Selbst wenn ich jetzt was überweisen wollen würde: Keinerlei Zahlungsaufforderung bei dem der Bahncard beigelegten Papieren, keine Kontodaten.

Soll ich die Bahncard jetzt als Geschenk ansehen?!

...zur Frage

Welche BahnCard lohnt sich am Meisten?

Ich möchte freitags von Bamberg nach Oldenburg und sonntags von Oldenburg nach Bamberg fahren. Welche BahnCard lohnt sich da am Meisten?

Ich Frage hier, weil ich mit dem DB Personal keine guten Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?