Wie wichtig sind euch eure Freunde in eurer Freundesliste hier bei gutefrage?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den meisten meiner bescheidenen Freundesliste stehe ich wegen gemeinsamer Interessen in Kontakt. Eine Person ist mir aber besonders wichtig 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir sind meine Freunde in meiner Freundes Liste mega wichtig und möchte sie auch nicht missen da sie so wertvoll sind für mich egal was ist sie sind da und ich kann nur jeden einzelnen danken das sie da sind .es giebt schöne Momente hier aber auch traurige und auch da bin ich immer voll mit mein Herz ❤️ dabei ich kann nur jeden meiner freunde danken das ihr da seid glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
YManO830  10.03.2023, 07:05

Sehr gute Einstellung...❤️

Ich meine, man sollte schon ein wenig auf einer Welle schwimmen. Eine Freundschaft zu kündigen, weil man sich mal uneinig ist, finde ich dagegen behämmert und kann empfindliche Personen auch sehr verletzen. Habe das in anderen Foren erlebt....

Ich führe hier keine Freundesliste, lehne Freundschaftsanfragen kategorisch ab und habe Freunde ausschließlich im echten, realen Leben.

Diese Freundschaften pflege ich teils seit 50 Jahren (den Großteil seit 30 bis 40 Jahren) und sind mir auch sehr wichtig.

Alles Gute für dich!

Angie237
Fragesteller

Danke dir 🌸

Die inaktiven sind mir eigentlich egal und von den anderen kenne ich kaum einen besser als 4 Sätze mit der Person gewechselt zu haben also eigentlich auch ziemlich egal.

Es gibt vereinzelte die ich besser kenne und die wichtiger sind zu denen ich aber woanders mehr Kontakt habe als auf GF.