Werdet ihr bei den nächsten Bundestagswahlen im Rahmen der Neuwahlen die AfD wählen?
Die Ampelregierung und ihre Parteien haben sich offenbar als inkompetent erwiesen. Die Union hat uns über 16 Jahre durch ihre Untätigkeit belastet und trägt Mitschuld an vielem, was uns aktuell widerfährt. Wenn wir ehrlich sind, gibt es aus meiner Sicht derzeit keine Partei, die wirklich tragfähig wäre. Es scheint, als werde die AfD, durch das Versagen der anderen Parteien, ihrem Namen gerecht. Die stetig steigenden Wählerstimmen in verschiedenen Umfragen scheinen dies immer wieder zu bestätigen.
4 Antworten
Nein, auf keinen Fall. Egal wie gut oder schlecht die anderen Parteien waren, das bedeutet doch nicht, das die AfD es besser machen kann.
Weil ich nicht wüsste wie die AfD irgendwas besser machen sollte. Bisher habe ich noch keine sinnvollen Lösungen von denen gehört.
Eigentlich finde ich es soweit ganz gut meine Rechte zu behalten und würde dementsprechend die AfD nicht in Erwägung ziehen.
Nein, da friert eher die Hölle zu.
Nein, so tief werde ich nicht sinken, dass ich einen von denen Wähle. Es gibt genügend andere Parteien, die besser sind als die AfD und nicht zur Ampel gehören, nur schaffen die es leider nicht in den Bundestag. Die AfD ist bei mir unten durch. Ich hab meine Parteo gefunden und die werde ich wieder wählen in der Hoffnung, dass sie es in den Bundestag schafft
Weil?