Werde später in 4 Jahre besser dastehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sicherlich 67%
Nein, wirst du nicht 33%

3 Antworten

Sicherlich

Alles hat seine Zeit.

Wenn Du dann eine Anstellung hast, dann geht es Dir gut.

Das kann man so Allgemein nicht sagen, da nicht alle Menschen die gleichen Voraussetzungen haben. Manche Leute brauchen eine sehr aktive Freizeit mit Parties, um überhaupt beruflich funktionieren zu können. Für andere ist es eher eine Ablenkung.

Deswegen ist es wichtig, dass man das was man tut deshalb tut, weil es für einen selbst das richtige ist und nicht, weil man im Verhältnis zu anderen Menschen besser dastehen wird. Denn umso frustrierter wirst du sein, wenn dieser Fall nicht eintritt.

Wenn du unbedingt feiern gehen willst aber das nicht die richtigen Leute sind, such dir neue Leute, die das eher so machen wie du es dir vorstellst. Wenn du nicht feiern gehen willst und lieber dich auf Schule, Studium oder Ausbildung konzentrieren willst, dann tu das eben ohne etwas von anderen zu erwarten.

Was hat das mit deinem Job oder dem Alter zu tun? Ihr habt unterschiedliche Interessen, besser wäre dir Freunde zu suchen mit denen du unternehmen kannst was dir gefällt.