Wer seid/wart ihr in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Der Schüchterne😶‍🌫️ oder der immer mit dem Lehrer Stress hat😑 30%
Der "1er" typ🤓 oder der lehrer's lieblingsschüler👑 30%
Das Mobbingopfer😭 oder Der Aussenseiter😣 22%
Der coole/beliebte😎 oder der sich jeden tag erneut verliebt😍 8%
Der Schwänzer🤥 oder der "6er" Typ😬 5%
Der alles immer vom Nachbar ausleiht🤖 oder vom Nachbar abguckt👀 5%
Der Schleimer🥴 oder der Klassenclown👾 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

  • Der Schüchterne (nicht wie fast alle anderen immer nur rumbrüllen)
  • Der Aussenseiter (andere Interessen als Pornos und Fussball & ich war viel draussen in der Natur wie sonst nur einer dazu)
  • Aber doch ab und zu der beliebte weil ich musikalisch und ornithologisch einiges weiß

Also halt so ein bissl alles aber am meisten der Aussenseiter.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
Der "1er" typ🤓 oder der lehrer's lieblingsschüler👑

ich find's aber nervig,dass die meisten Lehrer mich mögen,weil sie mich dann öfter dran nehmen,wenn ich mich nicht melde.WENN ICH MICH NICHT MELDE;DANN HEIßT DAS DOCH;DASS ICH ES NICHT WEIß.WIESO NEHMEN LEHRER EINEN DANN DRAN??????

12dec
Fragesteller

😹😹😹

Das Mobbingopfer😭 oder Der Aussenseiter😣

ich wurde im vorletzten Schuljahr unfassbar gemobbt, eingefädelt von zwei Mädels. Getan wurde gar nichts, obwohl damals meine Eltern in der Schule aufliefen, weil ich davon wirklich nen Knacks bekommen habe. Erst, als die betreffenden Mädels die Klasse verließen um auf weiterführende Schulen zu gehen, wurde es wieder gut. Es war schlimm.

Aber naja, Karma und so - beide Mädels haben es im Laufe ihres Lebens zurück bekommen. Ich bin darüber nicht erfreut oder so, denke mir aber, dass jeder sein Fett wegbekommt, der Anderen Unrecht tut.

Der "1er" typ🤓 oder der lehrer's lieblingsschüler👑

Eine Mischung:

Orange - Obgleich ich seinerzeit relativ schüchtern war (hatte auch einen kleinen Freundeskreis), hab ich mich mit "allen" ganz gut verstanden und war in diversen Grüppchen ("Cliquen") involviert.

Lila - Ich habe nie irgendwas für die Schule gemacht; nie für eine Prüfung (auch nicht fürs Abi) gelernt und auch prinzipiell nie Hausaufgaben gemacht. Dennoch war ich ein sehr guter Schüler. Offenkundiger "Lieblingsschüler" war ich von meiner Schwimmtrainerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12dec
Fragesteller
und war in diversen Grüppchen ("Cliquen") involviert.

Ich auch ich hatte mehrere kleine freundeskreise die miteinander nix zutun hatten.

j0nas891  29.10.2023, 14:43
@12dec

Das war auch immer verblüffend: Die einzelnen Gruppen konnten sich mitunter auch gar nicht ab und man selbst hatte überall seine Nase drin 😅

12dec
Fragesteller
@j0nas891

Hahahaha jaaa😅😅😸

Das hat sich sehr verändert mit der Zeit. Früher war ich das Clownskind und musste gefühlt täglich die Schulregeln abschreiben, weil ich so viel gequasselt habe. Später war ich dann einer der Leute, bei denen es an ein Wunder grenzt, wenn se die Hausaufgaben haben oder für ne Klausur lernen. Aber Notentechnisch war ich trotzdem im 2er/3er Bereich.

Heute bin ich in Fächern, die ich nicht kann, sehr zurückhaltend/schüchtern und in anderen halt durchschnittlich. Ich versuche, mich anzustrengen und lerne vor vielen Klausuren 3-6 Stunden lang. Bin Notentechnisch immer noch durchschnittlich