Wie jung wart ihr, als ihr euch hier angemeldet habt und wie alt seid ihr jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

andere 41%
jetzt 20-30 Jahre alt 22%
jetzt 15-20 Jahre alt 16%
jetzt 40-60 Jahre alt 13%
jetzt 30-40 Jahre alt 9%

18 Antworten

andere

Ich habe mich hier erst mit Ü 60 angemeldet.

Ich komme von der Frage-Antwort Plattform ask.fm, die leider fast nur noch durch Bot-Fragen künstlich am Leben erhalten wird. Dort scheinen im deutschsprachigen Bereich nur noch wenige 100 Nutzer aktiv zu sein. Als ich mich dort angemeldet hatte, war ich erst Anfang 50 und gehörte zu den ältesten Nutzern dort.

jetzt 15-20 Jahre alt

Ich habe mich auf einem anderem Account mit 15 das erste Mal angemeldet und in 3 Tagen werde ich siebzehn, ich bin also seit 1,5- 2 Jahren auf dieser Plattform, auch relativ regelmäßig

andere

Ich meldete mich mit 13 Jahren an ( bzw. Ende 13, das war eigentlich 1 Monat, bevor ich genau 14 wurde ).

Jetzt bin ich 14 Jahre alt und im September werde ich 15. :)

jetzt 15-20 Jahre alt

Habe mich mit 12 mit einem anderen Account hier angemeldet und bin jetzt bald auf diesem „neuen“ Account 15

~ Dam 👃

jetzt 40-60 Jahre alt

Bin jetzt 50 und 15 Jahre dabei.