Wer sagt dass Homosexualität normal ist?

12 Antworten

Ich. Es spielt aber auch keine Rolle ob sie "normal" ist, denn hier kommt es drauf an, wie man Normalität definiert. Das macht jeder anders. Sie ist natürlich, die Mehrheit empfindet aber heterosexuell.

Fakt ist, das Homosexualität niemandem schadet und das ist das einzig relevante. Also darf man es auch frei ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Nein, da die Mehrheit der Bevölkerung nicht homosexuell ist, ist es nicht normal. Genauso wie linkshändigkeit nicht normal ist.

Aber ganz ehrlich, normal sein ist auch ziemlich langweilig.

Gerade die Dinge in denen wir vielleicht nicht normal sind machen doch unsere Persönlichkeit aus und machen Menschen interessant.

Leute die versuchen so normal und damit angepasst wie möglich zu sein sind halt im Endeffekt einfach nur langweilig.

Da ist eine sehr gute Frage, aber ich würde mal sagen, das sogar schon die Bibel mittlerweile sagt, das Homosexualität normal ist. Bin mir diesbezüglich aber nicht ganz so sicher...

Jedenfalls sollte es in der heutigen Welt definitiv Standart sein, das Homosexualität als "normal" angesehen wird..

Selbst in den Kirchen ist es Homosexualität mittlerweile eine ganz normale Sache und etwas, was eben in die Welt gehört...

Klar gibt es auch noch Menschen, welche sowas als "Abschaum" und alles mögliche bewerten, aber jeder hat da seine eigene Meinung und Ansicht zu... & das sollte man akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantho  05.02.2024, 02:56
das sogar schon die Bibel mittlerweile sagt, das Homosexualität normal ist.

Zeige mir mal die Stelle...

Gruß Fantho

Fantho  05.02.2024, 03:03
Jedenfalls sollte es in der heutigen Welt definitiv Standart sein, das Homosexualität als "normal" angesehen wird..

Weshalb sollte es 'heute' anders und Standard sein, gegenüber damals?

Gruß Fantho

PachamamaSquaw  05.02.2024, 21:35
@Fantho

Ganz einfach:

Weil Homosexualität

genauso normal & natürlich ist,

wie Heteroexualität.

Fantho  05.02.2024, 22:35
@PachamamaSquaw

'Natürlich' ist die Homosexualität insofern nicht, da diese sexuelle Form nicht im natürlichen Plan Gottes vorgesehen ist...es ist keine natürliche Sexualität, da sie wider der biologischen Natur läuft...auch wenn natürliche Menschen diese ausüben...

Auch nicht als 'normal' im Sinne der Schöpfung Gottes kann man diese sexuelle Form bezeichnen, weil diese nicht in der Gottes Norm vorgesehen ist...

Daher noch einmal meine Frage an Dich:

Warum soll in heutiger Zeit Homosexulität als normal betrachtet werden?

Bis vor drei Jahren galt es noch als normal, dass es nur zwei biologische Geschlechter gab. Heute soll dies nicht mehr als 'normal' betrachtet werden, sondern stattdessen soll man 72 Geschlechter als 'normal' und 'natürlich' annehmen - irre....

Gruß Fantho

Jeder der Aufgeklärt sagt das es normal ist, die Wissenschaft, die Forschung, selbst die Weltgesundheitsorganisation, vor 40 Jahren oder so wurde es als etwas Verwerfliches angesehen, aber mittlerweile hat die Menschheit dazugelernt und Akzeptiert das niemand etwas für seine Sexuelle Orientierung kann und dafür auch nicht Diskriminiert gehört..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Fantho  05.02.2024, 03:04
das niemand etwas für seine Sexuelle Orientierung kann

Wer denn dann? Eine unheimliche Macht?

Gruß Fantho

PachamamaSquaw  05.02.2024, 21:37
@Fantho

Niemand!

Homosexualität ist angeboren

und deshalb selbstverständlich

genauso normal & natürlich,

wie Heteroexualität.

Fantho  05.02.2024, 22:48
@PachamamaSquaw
Homosexualität ist angeboren.

Weißt Du auch den Grund hierfür? Genetischer Natur kann dies ja nicht sein...

Daher liegt der Grund nicht im 'Niemand', sondern in der Seele selbst...

und deshalb selbstverständlich genauso normal & natürlich,

Es gibt auch in der Tierwelt homosexuelle Verhaltensweisen. Doch stelle ich Dir eine Frage: Worin liegt der irdische Sinn eines tierischen Lebens? Antwort: In der Arterhaltung...

Daher kopulieren auch all jene Tiere, welche homosexuelle Verhaltensweisen aufweisen, um ihre Art erhalten zu können. Sie sind im Grunde nicht homosexuelle, sondern heterosexuelle Wesen. Das läuft instinktiv ab...alles andere ist nur Spielerei...

Wie ist das bei den Menschen: Kopulieren Homosexuelle dann mit dem anderen Geschlecht?

Freue mich auf Deine Antwort...

Gruß Fantho

Hallo KevinXP123, 👋

Wer sagt dass Homosexualität normal ist?

das sagt v.a. der

gesunde Menschenverstand.

Da Homosexualität bei Menschen & auch

sehr vielen Tierarten angeboren ist,

ist logischerweise Homosexualität

vollkommen normal & natürlich.🥳

Menschenverachtende Homophobie

kommt größtenteils von Religionen

& Ideologien, wie z.B. dem Islam.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung