Wer lässt sich auch gehen?
Also insbesondere in Bezug aufs einfach ungesund essen und immer dicker werden
6 Antworten
Ich genieße leckeres Essen und esse mich dann auch gut satt. Das können gesunde genauso wie ungesunde Sachen sein. Mein Gewicht darf dadurch auch steigen
Einfache Mahlzeiten nehme ich zu mir.
Aber FastFood, Mc-Donald's und so auf keinen Fall: Burger machen mich einfach immer wieder nur träge, müde, schlapp und antriebslos.
Eher Fertiggerichte und so, aber ich kaufe auch Obstschalen mit gewürgten Melonen oder Ananas. Ab und zu kauf ich auch mal Bananen, aber nurnoch 1 oder 2 Stück. Denn wenn ich zu viele kaufe, werden sie nur fleckig und ich verlier die Motivation sie zu essen, und dann werden sie halt schlecht, bis man sie nurnoch wegwerfen kann.
Kann man so sagen. Ich versuche zwar weitgehend zu vermeiden, Blödsinn zu essen und bewege mich. Doch Verzicht kommt nicht (mehr) in Frage. Seit bald zwei Jahren erlaube ich mir meine Lust am Essen, kämpfe nicht mehr laufend dagegen an und lasse auch zu, dass ich zunehme. Ich wiege einfach, was ich eben wiege ;-)
Ich auf jeden Fall, ich liebe essen einfach zu sehr.
Ich mache das. Es ist nicht gesund aber ich habe eine art fett fetisch und finde mich schöner desto dicker ich bin und habe mich gemästet.
Würde ich aber niemandem empfehlen weil das super ungesund ist leider.
lg sarah