sind "chicken wings" ungesund bzw machen sie dick =)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die im Backofen machst (empfehlenswert)kommt kein zusätzliches Fett dazu.

Wenn du sie in der Fritte machst, ist ja klar, wirds saufettig!

Aber etwas Fett ist ja sowieso am Fleisch dran, das ist nicht gut zu verhindern.

Hallo (; ich weiß ich komme fast 10 Jahre später aber vllt ist dein Account ja noch Aktiv

Ich habe eine fritötöse (fettfrei alles ohne Öl) sonen airfraier und wird das nicht zusätzlich fettich oder?

@Annalena73

Hallo ;) ich weiß ich komme fast 10 Jahre später aber vllt ist dein Account ja noch Aktiv

Airfraier is nice. Da kann man die sachen schön fettarm machen

Abgesehen von den Antibiotika (et al), die du dir damit reinziehst, und dem Generalverdacht, dass Discounternahrung eh der letzte Dreck ist, bleibt nicht mehr viel übrig von dem Käfigvogel-Ersatz, der dir als Hühnchen angeboten wird. Einmal so ne Farm von innen gesehen, und du packst das Zeug nicht mehr an. Übrigens: Im Umfeld dieser Farmen steigt die Belastung durch Viren und Keime, führt aktuell im Münsterland zu Klagen von Anwohnern, weil die Mastbetriebe keine Filter einbauen wollen. Guten Appetit!

Frittierte Viren und Keime sind nicht gefährlich.

@wim50

Die Farmen werden ja auch nicht frittiert.

jou langsam... seit jahrtausenden werden tiere zum verzehr gezüchtet und ich wollt nich wissen wo die her kommen oder was da passiert sonder ob sie dick machen und lecker sinse immer

@sirflexus

Ist mir auch egal, ob du dir den Mist reinstopfst, ehrlich!

Da ist der Quoten Veganer

Chicken Wings sind Hähnchenflügel.

Nun schau was du über Huhn herausfindest.

Geflügelfleisch soll übrigens nicht so dich machen wie "richtiges" Fleisch.

Weder noch.
Hühnerfleisch ist gesund und macht nicht dick. Ausser du ißt sie kiloweise in einem Stück und das öfter am Tag ;-)

dh.... wegen der.... ach siehe deinem forumsbeitrag ;-)

Angenommen ich würde jeden Abend ein halbes Huhn essen, macht das schon dick. Zum einen sind das zu viele kcal und dann auch Fett in und unter der Haut.

@Magiks

Aber die Flügerln haben kaum Fett - ich habe ja leicht reden, ich wiege seit Jahrzehnten 49 Kilo und kann einfach nicht zunehmen :-(

iß hühnerbrust... ohne haut... in der haut ist das fett