Chicken Wings - Kalorienangabe?

2 Antworten

Das bezieht sich auf das ganze also hast du dir damit insgesamt 2000 Kalorien gegönnt!

Seit wann sind da den Knochen drin ?

Hö? Ich meine nicht Chicken Nuggets, sondern Chicken Wings. Türlich sind da Knochen drin.

Wenn da 200 kalorien stehen dann sind es auch 200 Kalorien.

Die geben ja nicht die kalorien an wenn das fleisch frisch geschlachtet wurde sondern wenn es bereits zu den chicken wings verarbeitet wurde die du gegessen hast.

Ansonsten hilft dir die Seite / App Chronometer auch gut dabei um kalorien und nährstoffangaben für lebensmittel rauszufinden.

Ja klar, aber sind die Knochen da mit einberechnet oder gelten die 200 Kilokalorien nur für das Fleisch plus Würze ?

@ImmoFrage

Nein die Knochen werden nicht dazu gezählt, da diese ja nicht verzehrt werden und Gewürze haben sogut wie 0 Kalorien.

@ImmoFrage

Ist das denn wirklich so wichtig wieviel Kalorien das sind ? Würde es dir um deine Gesundheit oder abnehmen gehen würdest du wahrscheinlich garnicht erst soviele Chicken wings oder generell so fertigzeug essen.

@Darkiro

Wichtig nicht unbedingt, aber es interessiert mich. An sich höre ich auf mein Hungergefühl, statt auf Kalorien zu achten. Funktioniert seither wunderbar. Was meine Gesundheit betrifft, ab und zu gönnt man sich halt mal. Ich würde mich jetzt nicht als Fitness-Guru bezeichnen, da darf ich das ;-).

Stell dir vor, ab und zu gehe ich sogar zu McDonalds (Oh nein!)!

@ImmoFrage

Das kannst du ja auch, jeder setzt sich andere Grenzen was er für gesund hält, ich esse nur Fleisch vom lokalen Bauer und frisch und bin damit auch zufrieden, wenn du gerne chicken wings ist es auch okay, solange keine starken Gesundheitsbeschwerden wie Übergewicht o.ä. bestehen.

Naja ob man die Fleischreste die bei McDonalds als chicken nuggets bezeichnen kann ist dann aber doch fraglich ^^