Wo kann man Chicken Wings kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in einen größeren Supermarkt deines Vertrauens und besorg sie dir and er Fleischtheke oder beim Metzger. Gegen Tiefkühlfleisch ist übrigens nichts einzuwenden, wenn du es langsam im Kühlschrank auftauen lässt hält es auch das Wasser.

Drunkenmaaster
Fragesteller

Alles schön und gut und welche Supermärkte währen das ?

Bei Norma gibt es In der Verpackung fertige, halb kalte Chicken Wings für etwa 2,19€, ca 500g pro Packung. Du kannst sie kühl essen oder für ein paar Minuten in der Mikrowelle aufwärmen. Sie befinden sich zwischen den Frikadellen und Chicken Nuggets verteilt.

Vom Dorfschlachter (woher denn sonst ^^)?

So welche die sich noch bewegen? kannst ja ein Ei ausbrüten und dann das Hühnchen schlachten... aber das ist schon grausam irgendwie :(