Fühle mich nach dem Essen dick und rechne immer alles vorher in Kalorien um

6 Antworten

Das ist eigetnlich nicht mehr normal. In deinem Alter leiden sehr viele an einer Essstörung, leider auch immer mehr Jungen, dafür braucht man sich auch gar nicht schämen. Das du dich zu dick fühlst, weist auf eine gestörte Wahrnehmung hin, denn du bist kein bisschen zu dick. Dieses ewige Kalorienzählen verschwendet doch auch nur deine Zeit, die du eigentlihc mit schöneren Dingen verbringen könntest. Wenn du die Kraft hast und denkst du könntest es schaffen, versuch alleine aus der Sache rauszukommen. Wenn nicht, wende dich bitte an deine Eltern! Sie werden dir helfen und dich unterstützen, es geht schließlich um dein Leben.

Kümmer dich mehr um die Schule und helfe deinen Eltern mehr im Haushalt. Dann kommst du auch nicht auf so einen Unsinn!

Ihr seid echt nicht mehr ausgelastet, Ihr Kiddies!!

eigentlich liegst du schon an der grenze zum untergewicht du bist wahrlich nicht zu dick sondern evtl zu dünn o_ô

dein BMI liegt bei 19.79

Wenn du es in Kalorien ausrechnest, musst du doch auch wissen wie viel Kalorien du über den Tag einnimmst? Schreib das mal!

bei 1,77 62 kg? jung iss mal mehr butterbrote! ich bin 1,76 und wiege grade mal 69 kg, wiel ich innerhalb von zwei wochen zwei mal im krankenhaus lag und find mich schon schmächtig. du bildest dir da was ein. du isst gerne so solls sein. man sollte es natürlich nicht übertreiben damits halt nich allzu ungesund wird und man dick wird, aber zähl keine kalorien. so kann man ja nich das leben genießen!