Wer hängt auch dieses Jahr Silvester alleine rum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jou also außer mit meinen Haustieren bin ich auch arm wie ein Schlucker. Hab halt kaum Freunde eher bekannte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ja ich sitze wie immer, ohne Familie, ohne Freunde in meinem Apartment ganz weit oben und beobachte, esse meine Schokolade und zerbreche an meinen tränen 😶

180Grad
Fragesteller

Ernsthaft... kann ich dir was Gutes tun?

LauraIDE  31.12.2023, 21:50
@180Grad

Ich ... weis es selber nicht 😓, es gabt Anfang Dezember mal eine Frage hier die hieß "Was habt ihr zum ersten Advent bekommen", darauf habe ich auch nur geantwortet: "Ich bin zum Laden gegangen, habe mir eine Schokolade geholt, mich oben aufs Dach gesetzt bei mir, die lichter beobachtet und habe geweint während ich sie gegessen habe." ich fühle mich einfach nur allein ich wäre schon dankbar für jeden einzelnen der überhaupt mit mir schreibt und nicht gerade irgendwas von mir möchte ;(

Sarah3333  31.12.2023, 21:48

Ohje, das klingt übel... ich bin diesen Abend auch allein und krank. Und wie man an einigen Fragen hier entnehmen kann, gibt es wohl einige, denen es so ergeht.

Oriolus2  31.12.2023, 21:51

Saaame 😮‍💨😮‍💨

Lulu182724  31.12.2023, 22:09

Kenne ich zu gut haha bin auch krank und das macht es nicht grade besser