Wer fliegt eurer Meinung nach aus dem Bundestag, die Linken oder die FDP?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Linke 95%
FDP 5%
Beide fliegen raus 0%

4 Antworten

Linke

Realistisch gesehen wohl nach heutigem Stand die Linke, da sie laut Wahlumfragen nur 4% hat. Mir persönlich wäre es lieber, wenn CDU, SPD, Grüne und FDP aus dem Bundestag fliegen und mal was komplett Neues kommt.

Gruß NicoFFFan

Linke

Die sind derzeit extrem schlecht aufgestellt. Positives hört man von den Linken gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
Linke

Eventuell auch beide

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Lieber beide bleiben lassen, als eine neue NSDAP in Form von der AFD.

Auch das hatten wir schonmal.

Ist so ein bisschen dumm gelaufen, damals.

Eisenklang  01.09.2023, 07:03

Du solltest das Dritte Reich nicht relativieren.

Eisenklang  02.09.2023, 17:56
@snowdrop41

Das magst du sagen. Dann frage ich mich jedoch, weshalb du die NSDAP und die Verbrechen der Nazis derart verharmlost, nur um einen müden Punkt gegen die AfD zu versuchen.

snowdrop41  02.09.2023, 18:36
@Eisenklang

Der enge Kontakt zu rechtsextremen Netzwerken zu Teilen der AFD wurde nun doch nachgewiesen?

snowdrop41  02.09.2023, 21:37
@Eisenklang

Der Verfassungsschutz stufte jeden 3. in der AFD als rechtsextrem, somit die Partei als Verdachtsfall ein, außerdem habe sie rechtsextreme Helfer im Bundestag sitzen.

Netzwerke zu Torsten Heise, Die Rechte, et cetera.