Wer wäre euch lieber als Freund, ein Typ, der heimlich glaubt, die Erde wäre eine Scheibe, oder einer, der abartige Fetische hat und diese speziell auslebt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Den mit den Fetischen 49%
Den Flat earther 41%
Beides wäre Okey 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den Flat earther

Was soll daran verwerflich sein ,wenn man Dinge hinterfragt und nicht zu allem 'Ja' sagt was das Fernsehen bzw Medien sagen. Auf der einen Seite wird immer negativ über RTL2 und ihre Reality Shows geredet, dabei sind die "Reality Shows" von der ARD, ZDF, NTV und co nicht besser. Gut nachdenken ;)

Mir sind solche Menschen VIEL lieber als Menschen die abartige Fetische haben (KV- Kaviar oder im schlimmsten Fall Zoophilie u.a)

Den mit den Fetischen

Es kommt darauf an, was für Fetische. Solange es aber nichts Strafbares ist, wäre für mich alles gut. Wäre sogar interessant, dann hätten wir ein interessantes Gesprächsthema.

Ein Flat Earther ist zwar durchaus auch mal interessant (also sich mal mit den Argumenten auseinanderzusetzen kann durchaus Spaß machen), aber auf lange Sicht wäre so jemand eher nervig. Von dem Fetisch-Freund wäre ich wahrscheinlich weniger genervt.

Beego
Fragesteller

Ich habe extra geschrieben das er/sie niemanden überzeugen will das es so ist, sich keiner Gruppe anschließt und es nur für sich behält!

Beides wäre Okey

Das ist mir egal. Weil es beide gute Menschen sein können. Was Sie denken und wovon Sie überzeugt sind, bleibt Ihnen überlassen.

Ich würde beide als Freund akzeptieren.

Den Flat earther

ist mir eigentlich egal jeder kann seine meinung haben und der mir der teheorie das die erde eine scheibe ist wäre glaube ich etwas angenehmer.

solange er seine meinung bei sich behältnis nicht veruscht andere umzustimmen alles gut.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Den mit den Fetischen

Solange ich ihn dabei nicht zusehen muss und er mir auch nicht immerzu davon erzählt, würde ich lieber mit den Fetischisten befreundet sein.