Was wurde eigentlich aus der Antarktisexpedition der Flacherdler?

7 Antworten

Nö, die sind nie hingefahren.

Die meisten behaupten irgendwie dass dann das Militär kommt und sie erschießt oder so.

Reinkanation
Fragesteller

Einige sagen auch dass man wenn man sich de Ende der Scheibe nähert einfach weg telefoniert wird

180Grad  06.10.2022, 16:07

Warum sollte sich das Militär erschießen, wenn sie Flaterthler sehen ;-)

Ah... Flatearthler... Peng?

(Stand 16:07)

jort93  06.10.2022, 16:16
@180Grad

Lol.

Vom Smartphone geschrieben, war Autokorrektur.

180Grad  06.10.2022, 16:17
@jort93

Aber die Vorstellung hat dennoch was :-D

Ach, wenn überhaupt, dann standen die dort vor nem Berg und hatten ihre Bestätigung. Dann haben die ne BabyRobbe erwürgt, diesen über nem Diesel- Autoreifenfeuer in Neuschwabenland gebraten, nen Pinguin für Hitler gehalten und nen ollen Wal für sein U-Boot. Dann haben sie sich gegenseitig auf die Schulter gekloppt und sich versichert, wie klug sie doch alle sind.

joerosac  06.10.2022, 16:18

Ganz genau! Das war so! Weißt Du, was aus denen geworden ist?

Die sausen jetzt schon seit vier Wochen mit dem Pingu in einer Haunebu II und mit Mach 8 überm Nullmeridian um die Welt, sind nächtens über Greenwich dreimal zu sehen und rufen total besoffen "Heil!", diese bekloppten.

180Grad  06.10.2022, 16:20
@joerosac

:-D

Geile Vorstellung :-D

Ach...Menschen sind schon ne schräge Sache...

180Grad  06.10.2022, 16:22
@joerosac

Und der Pinguin ist Vegetarier, gescheiterter Landschaftmaler und angeblich ist ihm ein Hoden abgefroren... dafür hat er einen ausgeprägten Oberlippenbartwuchs zwischen rechtem und (leider auch) linken Schnabelende und sein rechter Flügel hat ne Tendenz nach oben zu zeigen...

joerosac  06.10.2022, 16:25
@180Grad

Dann ist der das wohl, den die immer aus dem linken Fenster hängen lassen, ich habe mich nämlich schon gewundert, was dort oben los ist....

Was wurde eigentlich aus der Antarktisexpedition der Flacherdler?

Es gibt niemanden, der wirklich an die flache Erde glaubt. Das ganze wurde erfunden um die Absurdität von Verschwörungserzählungen zu demonstrieren.

Ist bisschen so wie die Bielefeld-Verschwörung (nur mit dem Unterschied, dass Bielefeld tatsächlich nicht existiert).

Alex

Vermutlich sind sie erfroren oder doch nicht aufgebrochen.

Was soll da schon passiert sein? Die wurden vom Gegenteil überzeugt

Reinkanation
Fragesteller

Ich habe jetzt nicht mitbekommen dass die überhaupt losfahren sind

Saturnknight  06.10.2022, 16:12
Die wurden vom Gegenteil überzeugt

Das glaub ich eher weniger. Solche Leute sind total festgefahren in ihrer eigenen Meinung. Alles, was dem nicht entspricht, wird als Fälschung angesehen.