Wenn man bei Temu etwas bestellt in meinem Fall Schuhe kommen die auch an oder ist das abzocke?

2 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Es liegt in der Regel nicht am Fakedealer, wenn anstatt der gefälschten Botten nur ein Brief des Zoll/Rechtsvertreter des Markenrechtsinhabers bei Dir landet 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

>Ich weiß sie sind fake

Dann bestelle sie halt nicht. Suche dir Marken die nicht geschützt sind.