wenn man 2 jahre nur kampfsport machen möchte . man möchte grappling und striken lernen innerhalb 2 jahre . am besten 2 oder 3 kampfsportarten.. welche?
welche sollte man machen .. wenn man nur kurz trainieren möchte also 2 jahre.. welche kampfsportart lernt man schnell
1 Antwort
1.Ringen
2.Kickboxen
3.Luta Livre/BJJ
Alternativ kannst du auch Combat Sambo trainieren oder mit MMA anfangen, da hast du alles drin. Allerdings ist das mit dem "schnell" Lernen so eine Auslegungssache.
In einem klassischen "Duellkampf" kannst du Normalos sehr schnell besiegen. Das Problem ist eher, das ein derartiger "Duellkampf" fast nie vorkommt. Ist als Kombination sicher nicht ganz verkehrt.
Ja, hilfreich schon, wäre allerdings nicht meine erste Wahl weil ich die Fähigkeit einen Gegner zu Boden zu bringen in der SV für deutlich wichtiger halte als die Fähigkeit jemandem die Gräten zu brechen oder Bänder zu zerreißen. BJJ setzt da aus meiner Sicht nicht den ganz richtigen Fokus wenn es um Selbstverteidigung geht.
wie ist es bei ringen kyokushin karate und bjj ..wenn man nen blaugurt in bjj hat wie stark ist mann dann? kann man normals auf der straße besiegen mit blaugurt bjj