Was macht ihr wenn ihr "sauer" seid?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Fluchen😡 53%
Musik hören 🎵 19%
Sport 💪 9%
Weinen 😭 6%
Rauchen 🚬 5%
Schokolade essen 🍫 5%
Buch lesen 📖 3%

34 Antworten

Fluchen😡

weinen und Schokolade essen geht auch

wenn es mein körperlicher Zustand zulässt: spazieren gehen

(und nein, ich bin nicht dick!)

Sport 💪

Wenn ich mich auspower, dann habe ich keine Zeit mehr um mich auzuregen, dazuhin fühle ich mich befreit und habe mir (meist) auch noch etwas Gutes getan.

Herzlichst

Webclon
Fragesteller

Ja stimme dir zu! Gruß

Musik hören 🎵

Fluchen manchmal in Gedanken.
Schokolade habe ich noch nie gegessen, als ich sauer war.
Sport, das kam schon mal vor.
Weinen, Rauchen oder Buch lesen, eher nicht. Bin Nichtraucherin.
Meistens entferne ich mich von Menschen und höre Musik oder gehe spazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Webclon
Fragesteller

Ist mir gerade so aufgefallen du bist auf Level 83 und noch ein Junior...du solltest echt einen Profi Siegel bekommen :) meinetwegen sogar Leiter der ganzen Mod's

Vivi2010  26.03.2019, 11:05
@Webclon

Danke :-)

Bin vollkommen zufrieden, so wie es ist.

Trainieren,

Ich hab hier zuhause einige hanteln und andere geräte. Also trainiere ich meist wenn ich wütend bin. Für mich ist das nen super ventil.

Sollte ich unterwegs mal wirklich auf 180 gebracht werden, dann mache ich auch dort gerne mal sport.

Bin z.b. mal aus einer bar raus an die frische luft und ging dann einfach spontan ne runde joggen um mich abzuregen.

Meine freunde wissen schon das man mich besser garnicht anspricht wenn ich anfange irgendwie sport zu machen^^

DerNice1  25.03.2019, 19:21

Wie egoistisch ist denn bitte dein letzter Satz...

Musik hören 🎵

Hm, Musik hören kommt dem Musik machen am nähesten, denn das ist es, was ich mache wenn ich wütend bin.

LG Mata