Frage an alle Frauen?

9 Antworten

klar wär ich sauer. Außer er is einfach so ein Mensch der mal 3 Tage eine Handy Pause macht. Aber wenn nicht dann hat er ja bestimmt gesehen, dass ich ihm geschrieben hab und hat einfach keinen Bock zu antworten. Wenn er keinen Bock auf mich hat soll er es sagen und mich nicht hundert Jahre meine Zeit mit ihm verschwenden lassen. Du bist echt mehr wert als dir sowas bieten lassen zu müssen

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dem Mann nicht um eine Geschäftsbeziehung handelt.

Dann hängt es natürlich sehr von der Art eurer privaten Beziehung ab und natürlich davon, was du ihn gefragt hast.

Käme auf die Frage drauf an aber ich werde wegen sowas normalerweise nicht sauer. Evtl frag ich nach 1 oder 2 Tagen ob alles ok ist.

Mein Kumpel antwortet wenn er Zeit hat. Da können auch mal einige Tage dazwischen liegen.....ist kein Problem. Alles kann, nichts muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Bei den meisten juckt mich das nicht, dann wird der Kontakt beendet und fertig. Wer so wenig Interesse an dem Chat hat, muss mir dann auch nicht aus Langeweile erst nach Tagen antworten,:)

sees9991
Fragesteller

Und wenn der dann doch wieder ankommt? Nach 3 Tagen oder so? Dann reagierst du einfach gar nicht mehr?

vivien2105  16.06.2023, 16:27
@sees9991

Richtig ich würde gar nicht mehr reagieren oder ich mache ihm klar, dass er sich nicht einfach melden kann, wann es ihm passt und es sich an dieser Stelle für mich erledigt hat.

25dec  16.06.2023, 17:00

Das sind ja harte Bandagen....ein Anruf, um DAS zu klären,- auf die Idee kommt ihr nicht ?

Hauptsache...tippen....

vivien2105  16.06.2023, 17:02
@25dec

Hi, also wenn da nicht mal was kommt wie „Hey du, ich kann mich die nächsten Tage nicht melden, weil..“ dann muss ich auch keine Telefonate führen. Das ist von seiner Seite aus einfach mangelnde Wertschätzung. Jeder hat mal keine Zeit aber die Minute um mal Bescheid zu sagen hat jeder… :D

Ist nicht böse gemeint…

25dec  16.06.2023, 17:04
@vivien2105

Ich habs eigentlich für BEIDE gedacht- nennt sich Kontakt halten - auch mal mit Stimme..

Und böse....ich bin klein, mein Herz...🙃