Was kann ich tun, wenn man Sauer ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung spiel doch Baller spiele und stell dir vor die Personen die du da erschisst sind die Leute auf die du sauer bist. Ich dagegen höre dann immer Musik (dubstep ) und beruhige mich, oder geh zu meinem Pferd.

Ein Glas Wasser trinken und dann hinlegen langsam ein und ausatmen. Dann nicht mehr daran denken und am besten den Fernseher einschalten. Und dann noch kalte Sachen essen und trinken

Mir hilft meistens wenn ich Laute musik höre und laufe oder renne .

Du legst ganz viele Kissen aufeinander tretest/boxt sie weg , und dann wieder Kissen aufeinander ..:D wenn ich sauer bin Mache ich das immer :) finde es sogar irgendwie lustig :D

Kommt darauf an, ist bei jedem unterschiedlich. Mir hilft Musik