was kann man mit sauren kirschen machen? (backen, ect.)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.chefkoch.de/rs/s0/saure+kirschen/Rezepte.html

Der Link, den Beafee wohl meinte. Oder auch nicht.

21

danke schön. :) werd da mal nach was passendem schauen ;)

0
67
@BEAFEE

Na dann hau es doch mal in die Runde hier!

0

Da gibt es so einiges, z. B. Kuchen, Stückchen, Auflauf, Torte, Quark, Tiramisu, Likör, Eis, Marmelade, u.s.w....gutes Gelingen :-)

Marmelade, Saft, Aufgesetzter, Gelee, tausend verschieden Kirschkuchen (mindestens ;-) !), einfrieren, einkochen...

Kuchen Backen aber wie ... bitte Hilfe?

Ich hab ein sehr gutes Kuchen Rezept von der Oma eines freundes bekommen ... der kuchen ist sehr lecker... da es mein erster kuchen ist den ich backe wollte ich fragen wie das wirklich geht? Also den kuchen hab ich halt schon vorbereitet ... man müsste ihn nur noch mehr backen ... aber da ich keinen Offen habe wollte ich fragen ob man den kuchen auch in der Mikrowelle backen kann? Wenn das nicht geht... geht das dann mit der Heizung... also den kuchen auf die heizung stellen oder so? Ansonsten mit dem föhn vielleicht? Hat dajemand schon erahrung ... wär echt nett wenn ihr mir Hilft! :) danke im Vorraus!

...zur Frage

Kirschen abtropfen lassen?

Ich will morgen mit meiner Schwester einen Kirschkuchen backen. Im Rezept steht drinne, dass man die Kirschen abtropfen lassen und den Saft dann auffangen muss. Ich weiß aber nicht genau was damit gemeint ist.

...zur Frage

Was soll ich mit den Kirschen machen?

Ich habe hier eingelegte Kirschen liegen, die vom Backen übrig sind ( Saft ist auch da). Hat jemand vielleicht ein schönes Rezept mit Kirschen. Aber ich möchte keinen Kuchen und auch keine Bowle machen, je ausgefallener, desto besser. LG

...zur Frage

Rezept für Kirsch-Limes

Hey Leute, wir haben im Garten einen Kirschbaum stehen, der im moment voll mit reifen Kirschen ist. Ich hab schon viele tolle Rezepte von Likören mit Früchten(z.B Erdbeerlimes) ausprobiert und würde auch gerne mit Kirschen einen Limes machen. Kennt ihr gute Rezepte für einen Kirsch-Limes. Vielen Dank im Voraus ;D

...zur Frage

Rezept für sauren, alkoholfreien Cocktail gesucht

Hallo liebe Ratgeber-Community, ich bin auf der Suche nach einem Rezept für einen alkoholfreien Cocktail. Er sollte möglichst sauer sein, also mit Limetten- und/oder Zitronensaft bzw. Sirup zubereitet werden. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen. Bitte mit Rezept oder Link in den Antworten. Danke schon mal im Vorraus, lalalala2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?