Wenn ihr auf der Autobahn mit 3 anderen Fahrzeugen die Straße entlang fährt und auf einmal 70 PKWs in die entgegengesetzte Richtung auf euch zukommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weiter gerade aus fahren 86%
Umkehren und in die entgegengesetzte Richtung fahren 14%

5 Antworten

Ich würde das Programm wechseln.

Ich würde wahrscheinlich auf dem Standstreifen anhalten und versuchen, über das Handy herauszubekommen, was da vorne los ist.

slimshadyback
Fragesteller

so schnell sind die News dann wahrscheinlich auch wieder nicht

Weiter gerade aus fahren

Ich würde die nächste Abfahrt nehmen und Landstraße fahren. ;)

So gesehen bin ich ein Geisterfahrer ...

Lösung: Mit sehr viel Glück die nächste Abfahrt oder Rastplatz erreichen...

Weiter gerade aus fahren

Macht mehr Sinn weiter zu fahren da man dann sein Ziel nicht vernachlässigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung