Wenn ich Zuhause 24 Std am Tag die Bibel als Hörbuch Anlasse , verlassen Dämonen dann meine Wohnung?

18 Antworten

Hallo Babygirl2120,

die meisten Dämonen arbeiten im Schichtbetrieb. Bei einer ganztätigen Betreuung sind das drei Dämonen zu je acht Stunden. Es kann sein, dass du den ersten Dämon kalt erwischt, aber zumindest der zweite Dämon kommt dann vorbereitet mit Gehörschutz (vgl. Arbeitsrecht für Dämonen im Angestelltenverhältnis § 17 (3)). Es kann natürlich sein, dass einer der Dämonen ein Freund von Hörbüchern ist, dann freut er/sie sich sogar darüber.

Am besten treibt man Dämonen aus, in dem man glückliches Leben führt. Da der Weg zum Glück individuell ist, kann ich dir nur diesen allgemeinen Rat geben.

Babygirl2120
Fragesteller

Meinst du das ironisch? Weil ich hab das mit dem Schichtbetrieb auch bemerkt

MuTTanS  29.03.2022, 17:31

Ich musste ja spontan lachen :)
Der war originell.

Aber hey, wenn jemand wirklich Angst und Probleme hat, dann wäre es schon besser, wenn man das ernst nimmt und demjenigen /derjenigen Schutz und Sicherheit vermittelt.

DerGrafDuckula  29.03.2022, 17:44
@MuTTanS

Hallo MuTTanS,

die Fragestellerin hat bereits mehrfach ähnliche Fragen dieser Art gestellt. Daher war eine ironische Grundnote in der Antwort m.E. angebracht.

Ich stimme dir aber zu, wenn jemand wirklich Angst und Probleme hat sollte man versuchen zu helfen. Daher der Rat für ein Dämonen auszutreiben, in dem man glückliches Leben führt.

Sollte es tatsächlich krankheitsbedingt zu dieser Fragestellung kommen (auch Angst kann eine Krankheit sein), rate ich der Fragestellerin einen Arzt um Hilfe zu bitten. Der Hausarzt kann hier bereits die erste beratende Anlaufstelle sein.

MuTTanS  29.03.2022, 17:56
@DerGrafDuckula

Möglich.
Mir hat die Bibel und beten erfahrungsgemäß mehr geholfen, als Ärzte.

Ich würde niemals davon abraten, einen Arzt aufzusuchen.

Aber ich würde noch weniger davon abraten zu Gott zu beten.

Als allmächtiger Schöpfer von Allem was existiert, wird er für mich immer die erste Wahl und Anlaufstelle sein.

Sagen wir mal so:

Wenn du mit Ihm (Jes.45,22) "online" bist (Ps.88,2; 1.Tim.5,5),

hat der Verführer (Offb.12,9) keine Chancen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke nicht.

Versuche es mit der Waffenrüstung Gottes.

Der Begriff „Waffenrüstung Gottes“ kommt aus Epheser 6,13-18: „Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt. So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens. Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen, und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes. Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.“
Mehr dazu unter diesem Link
https://www.gotquestions.org/Deutsch/waffenrustung-gottes.html

Wichtig für Dich ist die Bekehrung.

· …denn wenn du mit deinem Mund bekennst: Herr ist Jesus - und in deinem Herzen glaubst: Gott hat ihn von den Toten auferweckt, so wirst du gerettet werden. Denn mit dem Herzen glaubt man und das führt zur Gerechtigkeit, mit dem Mund bekennt man und das führt zur Rettung – Römer 10,9 – 10

1.. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte.

2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.

https://www.youtube.com/watch?v=oo7dnT2iDig

Denn dann nach Römer 8,38 + 39

"Nichts kann uns von seiner Liebe trennen. Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder unsere Ängste in der Gegenwart noch unsere Sorgen um die Zukunft, ja nicht einmal die Mächte der Hölle können uns von der Liebe Gottes trennen.
Und wären wir hoch über dem Himmel oder befänden uns in den tiefsten Tiefen des Ozeans, nichts und niemand in der ganzen Schöpfung kann uns von der Liebe Gottes trennen, die in Christus Jesus, unserem Herrn, erschienen ist."

Nein. Du musst auch aktiv selbst etwas machen. Lies selber laut in der Bibel. Sprich aus, dass die Dämonen im Namen Jesu weichen müssen und dass du dein Leben Jesus Christus unterstellt hast. Sofern letzteres auch stimmt - wie sieht es aus in deinem Leben? Wer soll über dich bestimmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babygirl2120
Fragesteller

Bin aber vom Teufel gefangen worden er sagt meine Seele gehört ihm aber ich wollte zu Gott

annie80  29.03.2022, 17:17
@Babygirl2120

Dann sprich das auch laut aus. Und fange an, entsprechend zu leben. Lies selbst in der Bibel, rede mit Gott, höre christliche Musik, trenn dich von schlechten Einflüssen und such dir eine (freikirchliche) Kirchengemeinde.

Du kannst frei werden, aber der Teufel wird um dich kämpfen, dich nicht einfach loslassen. Aber es lohnt sich. Jesus ist gekommen, um die Gefangenen zu befreien.

Babygirl2120
Fragesteller
@annie80

Aber er sagt er macht mich zu seiner h..Re und das ich seine Braut bin dabei wollte ich unbedingt zu Gott ...

annie80  29.03.2022, 17:20
@Babygirl2120

Klar sagt der Teufel das. Er will nicht, dass du die Seite wechselst.

Bist du in psychiatrischer Behandlung?

annie80  29.03.2022, 17:28
@Babygirl2120

Weil das je nach dem auch noch hilfreich sein kann. Aber wenn ich deine Fragen so durchlese, sind deine Probleme wohl wirklich geistlicher Natur. Such dir bitte eine Kirchengemeinde.

Babygirl2120
Fragesteller
@annie80

Ja ich hab Angst weil man zu mir meinte ich muss zu denen ich hab Angst das jmd zu mir in die Wohnung kommt und was mit mir macht was ich nicht will weil man meinte meine Seele gehört dem anderen

annie80  29.03.2022, 17:41
@Babygirl2120

Wie gesagt, versuche zu befolgen was ich oben geschrieben habe.

Wenn du moderne christliche Musik suchst, empfehle ich z. B. Hillsong, ICF Worship, Outbreak Band.

Definitiv flüchten die!

Selbst deren Fell ist nicht resistent gegen 24 Stunden vertonten Unsinn!