Wenn ich mit 25 eine 16-jährige date, dann ist das unsere sache oder?
Wieso wollen Menschen sich immer einmischen und sagen, ich sei ein scheiß groomer? Es ist übrigens legal.
11 Antworten
Was genau willst du denn jetzt hören? Du weißt, dass es legal ist, aber fragst die Leute trotzdem, was die davon halten, obwohl du weißt, dass viele das ablehnen. Wozu? Lass das Daten entweder sein oder fang an, die Meinungen anderer Leute zu diesem Thema zu ignorieren. Letzteres inkludiert natürlich auch, dass man keine Fragen an eine anonyme Masse mehr stellt.
Ja es ist deine Sache bzw EURE Sache. Es wird aber immer Menschen geben die sich über das Leben Anderer aufregen. Manchen regen sich über Homosexuelle auf, andere über Beziehungen mit einem größeren Altersunterschied.
Du musst lernen die Meinungen der Anderen zu ignorieren und musst nur darauf schauen ob das Mädchen glücklich mit dir ist oder nicht. Machst du das Mädchen glücklich, dann hat niemand das Recht eure Beziehung zu kritisieren. Das Mädchen hat das Recht selbst zu entscheiden wen sie liebt und wer das nicht respektiert, der hat keine Achtung vor den Rechten Anderer und versucht ihr etwas aufzuzwingen was sie nicht will. Solche Menschen sind selbst unmoralisch, rücksichtslos und selbstsüchtig.
Hallo ichliebem167!
Jetzt einmal unabhängig vom Alter und Geschlecht.
Privates geht Dritte gar nichts an. Oder fragst du immer bei jeder Kleinigkeit alle anderen Menschen um Erlaubnis oder bittest um Bestätigung?
Du kannst "daten" wen du möchtest. Wen interessiert es denn?
Mir ist es z.B. Wurst, wer wen warum datet. Es juckt mich nicht und geht mich nichts an. Es ist nicht mein Leben!
Rechtlich dürfte auch eine 14 jährige Person Gott und die Welt "daten".
Wen juckt es denn?
Ob es gut ist und ob beide Menschen zueinander passen,
vermag kein Dritter vorab zu beurteilen.
Kurzum: Ja, darfst du!
Ich meine, dass dies eh kein Mensch erkennen wird. Ob ein Mensch nun 16 oder 18 ist, wird kaum ein anderer Mensch erkennen, sodass sich die Frage gar nicht erst stellt. Und eins musst du über die Masse wissen. Nicht immer ist das, was die Masse meint und macht, das Richtige. Quantität hat nichts mit Qualität zu tun.
Ja, das ist in der Tat eure Sache. Kümmert euch nicht um die, die dir das schlecht reden wollen. Wahrscheinlich nur Neid.
Ja is legal aber trzdm extrem cringe da darf jeder denken drüber was man will
Wieso tut man so, als würde ich was dafür können! Man sucht sich das nicht aus!!!!
Doch man sucht sich aus mit wem man zsm ist. Man muss nicht zsm kommen und nach ner zeit hat man die person vergessen
Dann bist du intolerant.