Wenn ich heute bestelle kommt es bis Samstag an?

3 Antworten

Das hängt ganz davon ab, wann und wo die Ware in den Versand geht. Bei Sendungen innerhalb Deutschlands hast du gute Chancen. Kommt die Sendung aus dem Ausland, wirds schon schwieriger.

Kommt ganz auf den Shop an und ob die Klamotten auf Lager sind. Meistens steht die Lieferzeit dran.

Iuni66
Fragesteller

Okay danke

Das hängt von vielen verschiedenen Kriterien ab.
Die Lieferung kann 2 Tage, kann aber auch 2 Monate dauern, je nachdem bei welchem Shop du bestellst, aus welchem Land geliefert wird, ob die Ware vorrätig ist,…