Wenn ich auf einer Insel in Thailand bin , können giftige Spinnen , Schlangen oder andere Tiere in mein Zimmer kommen und falls ja, was könnte ich dagegen tun?

13 Antworten

Die können auch ins Zimmer kommen. Wichtig ist, ruhig bleiben, die Tiere in Ruhe lassen und zur Not jemanden rufen, der sich damit auskennt und die Viecher sicher entfernen kann. Außerdem würde ich mich vorab informieren, wo das nächste Krankenhaus ist und ob die Gegengifte da haben, falls du aus Versehen auf eine Schlange trittst oder sowas. Und nicht jede Schlange ist giftig! Die meisten lassen einen auch in Ruhe, solange man ihnen nicht zu nahe kommt und beißen nur zur Verteidigung. 

Also wenn ich Nachts schlafe, könnte eine schlange auf mir oder neben mir sich fortbewegen ?

0
@ilovefcbayern

Natürlich! Hier in Deutschland kann ja auch nachts eine Spinne auf dir rumkrabbeln. 

1
@Wolkenparty

Ist mir aber noch nie passiert , vielleicht weil ich in der Stadt lebe 

0
@ilovefcbayern

Wie willst du das denn auch mitkriegen, wenn du schläfst? Man verschluckt im Schlaf sogar manchmal Insekten. 

1

Wann fährst Du endlich auf diesen Urlaub? Ist Dein Leben, ich meine Dein richtiges, reales, alltägliches Leben inzwischen stillgelegt?

Wenn ich mir so viele Sorgen wegen eines Urlaubs machen würde... ich glaub ich würde zu Hause bleiben. 

Wir haben 2 Läden und beide haben Internet und ich nehme immer mein Laptop mit falls mir langweilig wird gucke ich Filme oder spiele Poker oder stelle halt Fragen :D

Momentan bin ich auch im Laden , als Mo-Sa von 12-20 Uhr 

1

bei einem Bungalow kann das schon mal vorkommen - dass ungebetene Gäste durch den Türschlitz reinkommen, oder wenn mal die Tür offen steht. Giftige Tiere leben in näherer Umgebung.

Du kannst mal davon ausgehen, daß Du allerlei Viechzeug im Zimmer haben wirst. Angefangen von riesigen Kakerlaken bis zu, naja, vielen anderen Viechern.

Wenn Du das nicht aushältst dann fahre am Besten nicht hin.

Geh´lieber nach  Bayern in die Berge! Da musst höchstens die Wolpertinger fürchten!

Was möchtest Du wissen?