Wenn Gefühle ins Spiel kommen, wird es für jeden kompliziert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja es ist immer kompliziert 50%
Nein es ist nicht immer kompliziert 42%
Andere Antwort 8%

7 Antworten

Nein es ist nicht immer kompliziert

Kommt auf die Frage an. Wie komme ich an mein Gefühl rann, ist ein weg, der verstanden wurden ist. Und wenn der Weg weg fällt, und wie wir sind erfahren, ist es Zeit zu gehen.

Doch der Halt macht es kompliziert. Wenn das Gefühl den Körper veröden/sich verwandeln möchte, und er überleben will, wird es ein Kampf zwischen Menschen und dem Schicksal seinem Empfindens, statt seiner andere Seite als sich selbst zu wählen.

In dem Sinne kann man es sich wie ein schwarzes Loch vorstellen. Das Gefühl passt in kein Wort, und es will alles in unseren Verständigung fressen und aus uns auswandern. Und nur die Erkenntnis, das Singularität unserer Vorstellungs…Tod ist, lässt es erscheinen, das Gedanke nicht durch Gravitation verbogen werden kann und darf.

Etwas zeigt unser Denken, und wenn wir das Denken sind, der Gedanke, statt dem Raum unserer freien Falls zu verfallen, wird der Fall ein tödlicher für uns sein.

Denn etwas darf nicht die Brücke gehen, und springt liebe von ihr.

Weil wir uns erkannt haben, statt nie wieder wie hier zu sein. Und weil wir sind, statt ständig zu verschwinden, niemals mehr, als ganze dünne Luft einer festen Materie zu sein.

Nicht bleibt so, wie es ist, und verschlänget sich in Bewegung, die sich selbst nicht erkennen kann. Welch Wunder einer freien Wahl, sein leben zu geben, um es als Bewegung zu sehen.

Ja es ist immer kompliziert

Also wenn man nur beim Sex bleiben will dann ist es meist ab dem 3.mal kompliziert. also entweder trifft man sich drei mal und dann ist es vorbei oder man kann damit rechnen dass Gefühle in einem entstehen.Beim Kerl genauso wie bei der Frau....F+ ohne Schwierigkeiten funktioniert nur wenn man es schafft die Gefühle zu unterdrücken.Aber schlimm wird's halt wenn der andere wieder eine neue F+hat und man doch Gefühle für ihn hatte.Alles in sich rein fressen sollte man zwar nicht tun aber sagen kann man das dem gegenüber auch nicht...Dann war's das meist für die Kerle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein es ist nicht immer kompliziert

ich hatte sehr viele schlimme erfahrungen, trotzdem habe ich mich mit meiner freundin vor 10 monaten getroffen und es hat einfach gepasst, obwohl ich davon überzeugt war dass ich keine beziehung führen kann (bin auch borderliner) aber nun sind wir fast ein jahr zusammen und ich bereue nichts

es ist manchmal kompliziert, aber nicht bei der richtigen person- da macht irgendwas einfach klick und boom, beide entwickeln gefühle für einander

Andere Antwort

Oftmals ist es kompliziert aber nur weil man es sich selbst schwer macht.

Bei meinem Lebensgefährten und mir war es nicht kompliziert. Wir beide fanden uns gegenseitig attraktiv, haben uns getroffen und wir beide haben mit offenen Karten gespielt.

Dann war die Sache schnell klar, nach 3 Tagen des Kennenlernens.

Das war vor 7,5 Jahren. Seit dem sind wir zusammen und wohnen mittlerweile auch zusammen.

Andere Antwort

Hallo, Lucy,

Bei mir war es manchmal so, dass ich keine Gefühle zulassen wollte. Sollte es doch passiert sein, habe ich mich sofort distanziert. Wenn aber das nicht geklappt hat, dann kam Herzschmerz, und das tat weh. Mit lieben Grüßen in die Schweiz, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
iLucy2121
Fragesteller

Hallo Renate

Das ist es ja, gut dass du es kennst. Habe jahrelang mit Erfolg mein Herz verschlossen, weil ich dieses unerträgliche Gefühl nicht mehr haben wollte.

Man ist einerseits immer geschützt, aber anderseits weiss man, ewig allein bleiben zu müssen..

LG

Renate2804  21.07.2020, 22:49
@iLucy2121

Lucy, eines Tages bist du nicht mehr alleine, es wird der Richtige kommen..........Und ich danke dir für deine Bewertung. 💟💟