Hey Männer, stehst du auf komplizierte Frauen? Macht das sie für dich interessanter, wenn sie kompliziert ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, lieber völlig unkomplizierte Frauen 56%
Je komplizierter, umso interessanter und attraktiver 20%
Was anderes 20%
Mittelmäßig 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Je komplizierter, umso interessanter und attraktiver

Ich finde es spannender nicht so eintönig, yo eine Beziehung hat etwas lebendiges, man tauscht sich aus. Und das Sexleben ist meist auch vielseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnneNette22
Fragesteller

Findest du, wenn eine Frau kompliziert ist, dass der Sex mit ihr leidenschaftlicher und aufregender ist als mit einer unkomplizierten Frau?

Also gibt es deiner Meinung/Erfahrung nach ein Zusammenhang?

TomPetersen64  22.06.2022, 14:04
@AnneNette22

Also, ich kann das nicht verallgemeinern, und kompliziert ist ein jeweils individueller Blickwinkel , ich hatte eine Beziehung mit einer Wissenschaftlerin, mit sehr offen, Diskussionen, auch stark abweichenden Meinungen. Es war trotzdem eine sehr abwechslungsreiche, intensive Beziehung und der Sex mit ihr absolut hot. Sehr experimentell, offen. Ich glaube schon, dass es da Zusammenhänge gibt😉

Nein, lieber völlig unkomplizierte Frauen

In einer Beziehung will ich mich wohl fühlen. Für mich soll das ein erdungspunkt sein und sich wie zuhause anfühlen. Der Alltag ist oft schon kompliziert genug, da brauche ich das nicht noch zusätzlich in einer Beziehung.

LG.

Ich bin eine Frau und werde oft als hochgradig kompliziert gesehen. Manche Männer finden es super, manche irritierend, manche beängstigend und manche interessant, wiederum anderen ist schon die Form meiner Fragestellung zu anstrengend. In Wirklichkeit ist Kompliziertheit aber nur für jene „zu“ kompliziert, die schlichtweg keine Lust haben, sich mit Gedanken + Persönlichkeiten der jeweils betreffenden Personen zu befassen. Entweder bevorzugen sie Einfachheit - oder lieben die ‚Kompliziertheit‘ an einer anderen Frau.

Je komplizierter, umso interessanter und attraktiver

Als Frau finde ich Männer, die einen Twist haben, tiefgründig sind oder unnahbar wirken (Und damit meine ich keine Arschlöcher) attraktiv.

Wenn aber mit "kompliziert" kindliches Verhalten gemeint ist, bei dem jemand eine Sache sagt, aber etwas ganz anderes meint oder ständig seine Meinung ändert, dann deute ich das eher als unausgeglichen bzw. nervig.

Was anderes

Also mich stört es eigentlich nicht wenn eine Frau kompliziert ist, wenn sie halt nicht gleichzeitig anstrengend ist. Macht Sie vielleicht auch attraktiver.