Gefühle erwidern?

6 Antworten

Das ist eine nette Umschreibung dafür, dass er nicht verliebt ist / kein Interesse hat. Wenn so eine Situation auftaucht, dann ist es am besten, du nimmst dich komplett zurück und tust einfach nichts mehr. Nichts verwirrt Männer mehr, als wenn man sie beim Wort nimmt und einfach geht. :D in der Regel steigt dann auch wieder das Interesse, weil man stets das haben will, was man nicht haben kann. :) gehst du trotzdem wieder auf ihn zu, erzeugt das Druck - "sie erwartet was von mir" und das erzeugt nur Gegendruck, also rennt er weg.

Er hat wahrscheinlich keine starke Gefühle für dich oder ist sich derer nicht sicher. Und hat eventuell auch sonst viel um die Ohren.

Xlunax821
Fragesteller

Das komische ist halt andererseits will er die Frau als sehr sehr gute Freundin mit der er Pläne machen und reden will und natürlich auch Sex! Ich finde das sehr verwirrend.

Liebello  09.08.2021, 19:15
@Xlunax821

wieso findest du das verwirrend?

er nimmt, was er braucht und was du bereit bist zu geben

er handelt da sehr egoistisch

Xlunax821
Fragesteller
@Liebello

Dann hat das wenig bis nix mit Liebe zu tun?

Das kann alles Mögliche bedeuten. Eventuell hat er grade sehr viel Stress und den Kopf nicht frei für eine Frau, eventuell gibt es da noch eine Frau aus der Vergangenheit, an der er noch hängt und mit der vielleicht auch noch was läuft, eventuell fühlt er generell nicht so viel für dich und du verschwendest nur die Zeit mit ihm.

Am besten du fragst ihn mal persönlich!

Das heißt,er liebt sie nicht,will sie aber nicth verletzen.

es bedeutet dass er keinen Bock hat, aber höflich sein wil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung