Kennst du das gefühl das Schicksal spielt gegen dich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Ja

Gegen dieses Monster kämpfe ich schon mein ganzes Leben. Manchmal erfolgreich, manchmal nicht.

 Wohlan, o Herr,
Weil ihr mich meines Lebens habt gesichert,
So will ich euch die Wahrheit gründlich sagen.
(er zieht den Pfeil aus dem Goller und sieht den Landvogt mit einem furchtbaren Blick an)
Mit diesem zweiten Pfeil durchschoß ich – Euch,
Wenn ich mein liebes Kind getroffen hätte,
Und Eurer – wahrlich! hätt’ ich nicht gefehlt.

Manchmal ist es gut, einen zweiten Pfeil zu haben, wie Wilhelm Tell!

Ja

Hiii,

Ja ich kenne das Gefühl,aber manchmal hat das Schicksal auch für mich gespielt.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich bin scheinbar verflucht, aber daran lässt sich nichts ändern.
Wenn ich unter der Brücke lande, dann nicht weil ich doof oder faul bin, sondern weil andere nicht helfen.

Ja

Das ist der Job des Schicksals oder besser des Universums. Du kannst jedoch dein Schicksal selbst in die Hand nehmen, statt Trübsal zu blasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, denn ich entscheide über mein Leben.