Wie würdet ihr meine Hand lesen (Schicksal)?

2 Antworten

Wenn man die einzelnen Linien kennt, ist das recht easy:

Die Lebenslinie zeigt, dass du etwa Mittelalt wirst aber keinen frühen Tod zu erwarten hast.

Die Herzlinie sieht gut aus, das bedeutet, du wirst auf jedenfall eine große Liebe finden.

Die Kopflinie verläuft etwas schmal, du musst dich vermutlich stark anstrengen, um etwas Neues zu erlernen.

Die Wahrheitslinie sieht normal aus, das bedeutet Handlesen ist absoluter Humbug und bringt dir garnix.

LG

Schorsch050950  25.08.2022, 09:32

Bäh!! Und in der Sternen steht, dass du mit etwas Glück, bis zur Rente am Leben bleibst und jeden Tag genug Luft zum Atmen hast (außer in China).

Schorsch050950  25.08.2022, 09:40
@Rolajamo

OK. Und einige glauben immer noch auf den Klapperstorch... und kaufen sich ne Kristallkugel.

Rolajamo  25.08.2022, 09:42
@Schorsch050950

Du glaubst noch an den Klapperstorch?

Ich bitte dich. Jedes Kind weiß, dass das ein Märchen ist.

Schorsch050950  25.08.2022, 09:44
@Rolajamo

Handlesen auch. Ab, zurück ins Mittelalter, da waren die Leute noch so blöde, dass sie an sowas glaubten. Von Anatomie Null Ahnung.

Rolajamo  25.08.2022, 09:45
@Schorsch050950

Du hast von Anatomie Null Ahnung?
Dann empfehle ich den Biogrundkurs ab Klasse 6.

Anhand meiner Erfahrung kann ich sagen dass das Handlesen reine abzocke ist um gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es ist ähnlich wie mit Aberglaube.