Wenn eure Ehefrau euren bruder nicht respektiert und mit ihn Respektlos redet, wie reagiert ihr dann, ist das ein Trennunsgrund wenn sie es nicht lassen sollte?

Oder über ihn lästert, vor euch*

2 Antworten

Du solltest mit Deiner Frau darüber sprechen was sie an Deinem Bruder stört und das auch ernst nehmen. Sollten ihre Argumente nicht vollkommen abwegig sein solltest Du eine "Trennung" von Deinem Bruder überlegen.

Deine Frau ist mit Dir verheiratet und nicht mit Diner ganzen Familie.

Keine Trennung, aber auf jeden Fall eine Diskussion wert (wenn es unbedingt sein muss), dass das nicht geht!

Beste Grüße

GuteFragen579