Was tun wenn sich ein jüngeres Kind respektlos verhält?

6 Antworten

Hab mal eine Jungen der mich mit seinen "coolen" Freunden dumm angemacht hat eine Lektion erteilt. Ich habe meine Freunde geholt und haben die Erstmal eingeschüchtert die meisten seiner Freunde sind, abgehauen, da er aber klein und dumm war wollten wir ihn nicht gleich verprügeln und so haben wir ihn am Kragen gepackt und ein Wort mit ihm "geredet". Seine Ranzen versteckt (Nichts kaputt gemacht bin kein Unmensch) und ihn laufen lassen seit dem hat er niemanden mehr dumm angemacht,

silas1963  10.01.2023, 08:25

Du hast erst mal deine Freunde geholt? Und du bist ja kein Unmensch. Junge, was stimmt mit dir denn nicht? Ich glaube, der kleine Dumme bist du und nicht der andere. Du musst dir Freunde holen und kannst es nicht alleine. Ich hoffe aber in der Zwischenzeit gab es dann schon den ein oder anderen, der dir mal „ein Wort geredet hat“ also, ich hätte ganz sicher mit dir ein Wörtchen geredet von Hand zum Gesicht in Form von Ohrfeigen

PearlLove
Fragesteller
@silas1963

Was soll er denn machen wenn ihn ein kleiner verzogener Junge anmacht

Wenn man kein Unmensch ist hat man keine Chance gegen sie und da ist reden und die Tasche verstecken die beste Option

Ihr sagen dass man sich hinten anstellen soll

Dich nicht auch wie ein Kind verhalten. Du tust ja so als wärst du 20 Jahre älter

Moment mal ... ich musste das zwei mal Lesen ... ein 3 Jahre jüngeres Mädchen ist, egal in welchem Altersbereich, noch mehr oder weniger auf einer Stufe mit dir. Du bist also nicht weiter, insfoern hast du ihr nichts zu sagen als Fremder bzw. es ist eine ganz normale Rangelei unter "Gleich"altrigen - egal wie du das findest.

lass sie, Erwachsene drängeln sogar, es ist den Ärger nicht wert, du kannst sie nicht erziehen