Wenn ein Veranstalter sich bei einen Maskottchenperfor. nicht entscheiden kann mit wieviel Stunden ein Angebot anfragen möchte. Wieviel std würde du anbieten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1 std 33%
3std 33%
4std 33%
2std 0%
5std 0%
6std 0%
7std 0%

1 Antwort

Der Veranstalter sollte schon wissen wie lange seine Veranstaltung geplant ist bzw. wie lange er ein Maskottchen dafür buchen möchte.

Ansonsten würde ich ihm einen Preis pro angefangener Stunde zzgl. An- und Abfahrt vorschlagen. Ggf. eine Mindestdauer.