Internetsucht ab wieviel stunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald du merkst, dass du nichts anderes mehr im Kopf hast als Pc, Handy, Tablet etc.Du nicht mehr raus gehst bis auf Schule /Arbeit-manchmal nicht mal mehr das. Du deine Freunde vernachlässigt, deine Beziehung, dich selbst.

halberich 05.09.2014, 16:55

na ja, gehe wenig raus, bin berentet und ledig.

sich selber vernachlässigen bedeutet nix essen, trinken etc......? na ja, das tu ich schon noch!

0
xXLinda1988Xx 05.09.2014, 17:02
@halberich

Sich nicht mehr pflegen (rasieren, duschen, Zähne putzen etc), kochst du richtig oder isst du vorm Computer hektisch?

0

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Leute, die 10 Stunden am Tag online sind, aber trotzdem auch mal eine Woche ohne können. Andere gehen nur 4 Stunden online und bekommen Entzugserscheinungen, wenn sie es eine längere Zeit nicht können.

Ab 16 Stunden täglich:-)

peterwuschel 05.09.2014, 16:45

Mehr schaffe ich auch nicht --aber was drüber ist--äusserst gefährlich.

pw

2

Was möchtest Du wissen?