Wieviel Stunden hat ein Urlaubstag bei 30 std/ Woche mit 6 Werktagen?

5 Antworten

Was steht denn genau zum Urlaub im Arbeitsvertrag? Ist der in Arbeits- oder Werktagen angegeben?

Hast Du nun sechs Arbeitstage oder, Deinen Ausführungen entsprechend, fünf Arbeitstage die sich auf sechs Werktage verteilen?

6 Stunden, du hast keine 6 Tage Woche, sondern eine 5 Tage Woche verteilt auf 6 Werktage.

Laut deine Antwort arbeitest du nur 5 Tage. Steht im Vertrag bei Urlaub: Werkstage?

30 geteilt durch 6 gleich 5. !