Wie lange bleiben ungefähr Maskottchendarsteller im Kostüm bis die (kurze) Pause haben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

2 stunden 100%
15min 0%
30min 0%
45min 0%
1 stunde 0%
mehr als 2 Stunden 0%

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an.

Bei unserem Eishockey-Verein tritt das Maskottchen immer nur vor und nach dem Spiel, sowie während der Pausen auf. Dazwischen hat er lange Pause. Ob er da wirklich 2 Stunden durchgehend am Stück damit arbeitet, glaube ich nicht.

creattimes
Fragesteller

wie lange ist es bei euch ?

Jack98765  11.05.2023, 11:04
@creattimes

Einlass ist eine Stunde vor Spielbeginn. Auch wenn die ersten vielleicht schon eine halbe Stunde noch eher da sind, das Maskottchen ist es sicher nicht und nach dem Spiel sind die meisten Fans ohnehin nicht mehr lange in der Halle, weil jeder nachhause will, v.a. wenn am Sonntag gespielt wird und man am nächsten Tag arbeiten muss.