Welches Kostüm von Catwoman gefällt Euch besser?

Kostüm 3 50%
Kostüm 2 34%
Kostüm 1 16%

64 Stimmen

5 Antworten

Kostüm 3

Das erste sieht aus wie ein Kostüm von Tedi Markt und das zweite wie ein Taucheranzug. Das Dritte Outfit sieht sexy aus. Die Stiefel passen auch ;) Allerdings gefällt mir die Maske nicht. Die Maske beim Kostüm 2 sieht am besten aus.

Kostüm 2

Bei Nr. 1 ist es schon klar, es SOLL sexy aussehen aber wenn man das Batman-Universum mag, ist das einfach nur bekloppt.

Und bei der 3 gefallen mir die Ohren nicht.

Kostüm 1

Sieht schon nicht gut aus, ist aber das lustigste von allen. 10/10.

Kostüm 2

weniger ist oft mehr :)