Black Cat oder Catwoman? Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Catwoman 80%
Black Cat 20%

4 Antworten

Catwoman

Mir gefällt Catwoman am besten.

Ihre Entstehungsgeschichte ist Interssant und finde sie auch ganz toll. Egal ob Michelle Pfeiffe, Halle Berry oder Anne Hathaway fand darstellungen der Schauspierinnen in der Rolle der Catwomen sehr gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Catwoman

Mal abgesehen davon, dass du die absolut schlimmsten Bilder eingefügt hast, die es überhaupt gibt, mag ich Catwoman lieber. Hab auch mehr mit ihr zu tun, da Batman mein Lieblingsheld ist, und meine Comics zu einem großen Teil mit ihm zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)
Catwoman

Halle Berry ist (mMn) ein schlechtes Beispiel. Hätte lieber ein Bild von Michelle Pfeiffer genommen ...

Bild zum Beitrag

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
 - (Spiele und Gaming, Film, Filme und Serien)
Catwoman

Finde Selinas Story recht intetessant und mag sie generell auch so. Kenne mich aber im Bereich Batman besser aus, weshalb sie dadurch wohl auch einen Vorteil bei mir hat.

PS: Die Bilder hätte man besser wählen können. :)