Für wieviel Geld kann ich meine selbstgemalten Acryl Gemälde anbieten?

bild1 - (Kunst, Verkauf, Malerei) bild2 - (Kunst, Verkauf, Malerei) bild3 - (Kunst, Verkauf, Malerei)

5 Antworten

für mich sind das auch Anfänge eines Hobbymalers. Aber bleib dran, bau deine Fähigkeiten aus. Eine Idee hätte ich: vielleicht kennst du in deinem Stadtteil ein Café, eine Pizzeria, ein Sportgeschäft ... das bereit wäre, deine Meerbilder, es sollten aber schon einige sein, aufzuhängen. Das wäre ein erster Testlauf, wie andere deine Bilder finden. Name dazu, Preis auf Anfrage. Dann weißt du mehr.

Also ich mag das total. Also was ich versuchen würde, du machst so eine Reihe von gemalten Werken. Also dein gemaltes Bild vom Strand, könntest du mit weiteren Szenen (also auf andere Leindwände gemalt natürlich) ausbauen z.b. mit Menschen, Lagerfeuer, tropische Stimmung, Tanz oder sowas. Suche dir immer ein Thema aus, wenn du Bilder malst. und wenn du dann genug verschiedene Bilder hast, probier mal die ersten 2-3 Male auf dem Flohmarkt deine Werke zu verkaufen, und dann versuchst du mal in verschiedenen läden nachzufragen...jeder fängt mal klein an.

Das ist nicht gehässig gemeint oder gegen Dich gerichtet, aber

mit diesen Bildern wirst Du keinen müden Euro verdienen....

Das zweite ist ganz gut.

Aber um wirklich Geld damit zu verdienen, musst du erstmal deinen eigenen Stil entwickeln.

Male um eine bestimmte Stimmung widerzugeben oder etwas bestimmtes auszudrücken.

Aber Talent ist da, bau es aus, mach einen Kurs.

Mehr als 25 Euro pro Bild seh ich da derzeit nicht. Kommt aber auch auf dein Alter an und wo du es verkaufen willst.

Sorry aber ich sehe da keinen Markt für bzw als Hobbymalerei ist es ok aber um es zu verkaufen ist es doch qualitativ zu simpel gehalten.