Bei 38,5 Stunden/Woche bekomme ich 1189euro netto, wie viel würde ich bei 30 std. bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal nicht sagen, dazu müsste man den Bruttolohn hernehmen und auf 30 Stunden herunterrechnen und davon den Nettolohn berechnen.

Angenommen SIe verdienen 1.700€ (ca. 1.200 netto bei SK1) brutto wären es bei 30 Std. etwa 1.325€ brutto. Dies entspräche dann etwa um die 1.000€ netto. Das genau Nettogehalt variert natürlich nach Steuerklasse, Krankenversicherung und anderen persönlichen Konditionen.

Sagt einem rein gar nichts, weil wir nicht wissen, wie dein Nettolohn berechnet wird.

926,49 EUR

Würde dieser Kindergartenverdienst reichen?

Würde der Verdienst im Kindergarten für eure Bedürfnisse und Lebensstil ausreichen?

Vollzeit 38,5 bis 40 Stunden die Woche

Ca. 1800 bis 2400 netto 2000 bis 3500 brutto

...zur Frage

Wieso steht nicht in mein Arbeitsvertrag wie viel Brutto ich bekomme?

Arbeite 38,5 Std/Woche
Mir wurde gesagt ich bekomme pro Std. 12,02€

Bin Steuerklasse. 1

Aber sowas steht nicht mein Vertrag denn es ist befristet

Wohne in Berlin

...zur Frage

Stundenberechnung

Hey

habe ein Teilzeitstelle angenommen in einem Restaurant. Auf der Abrechnung steht das ich netto 950 Euro für 129 Stunden bekomme.

Ich stehe im Dienstplan mit 30 Std. die Woche eingetragen.

In der Berufsschule lehrte man uns 30 * 13 / 3 = 130 Std. durchschnittlich im Monat.

Ich weiß das - für alle die jetzt schreiben wollten jeder Monat unterschiedlich etc.

Meine Frage Abrechnungsfehler oder Rechenfehler von mir ???

Gruss bine

...zur Frage

Hallo würde ihr?

Frage würde ihr für 9 Euro die Std Teilzeit 20-30 Std die Woche arbeite gehen ist doch etwas wenig oder ? also brutto gemeint 9 Euro Std

...zur Frage

hat man bei 6 Std Arbeit nun Pause oder nicht?

Irgendwie sind alert auf meiner Arbeit unterschiedlicher Meinung weil wir eine stechhunhr bekommen rätseln wir

Wir haben immer bei 6 Std Arbeit 30min Pause gemacht jetzt würde uns keine zustehen und wenn wir eine machen müssten wir 30 min länger bleiben ja wie ist das jetzt ?.

...zur Frage

30 stunden woche gehalt grafiker

Hallo. Momentan bin ich auf der suche nach einer neuen agentur. Habe ein Angebot bekommen jedoch mit 30 stunde / woche und die fragen mich nach meiner gehaltsvorstellung. Habe kapp 2 jahre berufserfahrung als medienestalter, was ich kann ich brutto/netto verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?