Wenn du von einer Verschwörungstheorie deiner Wahl mit absoluter Sicherheit wissen könntest ob sie wahr ist, welche würdest du wählen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Husteplume,

es gibt die Theorie über einer vermehrten Datensammlung über verschiedenste Kanäle, wo in der heutigen Zeit alles sich miteinander und mit uns selbst vernetzt.

Das könnten totalitäre Strukturen ausnutzen, um die Menschen zu kontrollieren.

Es wäre dann diese Theorie.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  30.01.2024, 19:56

Hallo Husteplume,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Die meisten bestätigten Verschwörungstheorien sind vom US Militär.

  • Project Paperclip
  • Project Mockingbird
  • COINTELPRO
  • MK ULTRA
  • Pentagon Papers
  • ..

Mich würden weitere Black Projects interessieren die vielleicht noch nicht mal bekannt sind.

 Es gibt eine Zeitmaschine
Der Chronovisor soll von einem italienischen Wissenschaftler und Priester, Pater Pellegrino Maria Ernetti, gebaut worden sein. Es handelt sich um ein Gerät, mit dem man angeblich in die Zukunft und die Vergangenheit sehen kann. Obwohl es keine Aufzeichnungen über ein solches Gerät gibt, glauben einige Leute, dass es irgendwo in den Archiven versteckt ist.

https://www.thevaticantickets.com/de/vatican-secrets/

D ist ein 100% Vasall der USA und nicht souverän.