Wenn du mit einem Schauspieler einen Kaffee trinken müsstest, welcher wäre es?

10 Antworten

Hallo,

In den Nachfragen ging es ja schon darum, ob Schauspielerinnen auch erlaubt seien.

Sandra Hüller wäre da für mich in jedem Fall eine Option. Ich fand sie schon sehr interessant bevor sie im Zuge der Oscar- Nominierungen in den Blickpunkt gerückt ist.

Aber im Grunde gäbe es einige, bei denen ich das nicht als "müssen" empfinden würde.

Der Beruf der Person, mit der ich Kaffee trinke, wäre mir egal, Dass wir ein gemeinsames Gesprächsthema finden, dessen bin ich sehr zuversichtlich. Hauptsache der Kaffee ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren

Huhu,

Adam Sandler oder Kevin James :-)

LG

Da würde ich George Clooney nehmen.

Muss man nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen mit in den Werbespot reinrutscht...

Je nach dem, welcher Schauspieler mit mir sprechen möchte, wäre es wohl ein Tasse Crema oder lieber ein schneller Espresso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom