Darf ich am nächsten Tag nach der Einnahme einer Schlaftablette(Hoggar Night) Kaffee trinken?

6 Antworten

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen.

huhu,

da ist nichts Lebensgefährlich.

Grüße Anna

Den Kaffee kannst du immer trinken. Auch zusammen mit der Schlaftablette.

Hoggar ist Placebo. Verarschung um Geld zu machen. Kannst Kaffee trinken so viel du willst. Äh, wie sinnvoll ist es noch mal Koffein zu konsumieren, wenn man ohnehin an Schlafproblemen leidet...?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht