VERURSACHT HOGGAR NIGHT (SCHLAFTABLETTE) ALBTRÄUME?

4 Antworten

lies die Packungsbeilage oder frage deinen Arzt. Es gibt durchaus Medikamente, die Albträume verursachen können.

Ja, Hoggar Night kann Albträume verursachen.

Mir verursachen die Tabletten keine Alpträume.

Testerchester
Fragesteller

Ich nehme seit 1 Woche täglich eine halbe Tablette zum einschlafen aber werde trotzdem nach 2 stunden wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Und zudem bekomme ich Albträume.

Testerchester
Fragesteller

Zum einschlafen sind die extrem wirkungsvoll aber durchschlafen kann ich nicht. Gibt es etwas anderes was Sie mir empfehlen könnten?