Kann man das Schlafmittel „Hoggar Night“ trotz Pille nehmen.?

1 Antwort

Hey,

wenn in der Packungsbeilage nichts dazu steht, kannst du sie einnehmen.

Du kannst dich vorsichtshalber auch nochmal nach den Inhaltsstoffen von Hoggar Night informieren und dann eine eventuelle Wechselwirkung zu deiner Pille suchen.

Schlaftabletten solltest du zu einer früheren Uhrzeit einnehmen, da die schlaffördernde Wirkung sonst am Tag erhalten bleibt.

LG. Steve und alles Gute

cellaaa
Fragesteller

Ich bin dir echt dankbar ich erkundige mich nocheinmal :)

SteveM2004  16.03.2021, 00:35
@cellaaa

Solltest du dir noch unsicher sein, melde dich, dann schaue ich nochmal.