Hoggar Night wirkt nicht?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Sonst nehme noch eine zweite ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Schlafstörung)
Gellertuwu
Fragesteller

Oki das versuche ich mal danke 💖

Du kannst auch zum Hausarzt gehen der kann auch verschreiben. Wieso wird das Medikament nicht hergestellt?

Versuch am besten ganz von den Medikamenten runterzukommen. Da freut sich nur die Pharmaindustrie. Du bekämpfst nur die Symptome und nicht die Ursache.

Gellertuwu
Fragesteller

Ne Haha ich arbeite an den Ursachen und brauche dennoch Medikamente.

Dein Körper ist jetzt auf Entzug von den normalerweise eingenommenen Pillen. Versuche mal einen Tee zu trinken, wenigstens schonmal für heute Abend..

Es gibt in der Apotheke eine sehr sehr seeeehr sehr gute Schlafhilfe, nennt sich LÖWENSCHLAF. Dieses Öl schmierst du dir an die angegebenen Stellen und du schläfst wirklich fantastisch und schneller ein.

Ich kann auch nicht schlafen, nur unter Einfluss von Cannabis und deshalb versuche ich dir gerade zu erklären was mir persönlich hilft wenn ich mal kein Cannabis haben sollte und ich abends wirklich mit extremer Nervosität ins Bett gehe und nicht schlafen kann. Tees mit Melatonin (Gibts bei Rossmann) helfen mir auch EXTREM.

Hoffe ich konnte helfen und bitte schlaf heute irgendwie gut ein ❤👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gellertuwu
Fragesteller

Ja Cannabis ist da natürlich die beste Lösung das weiß ich gut xD. Aber ich besorg sowas nicht selber. Bin dafür zu ängstlich. Aber ich werde mir auf jedenfall die Sachen mal anschauen (:)

Melatonin Einschlafkapseln mit dem natürlichen Einschlafhormon Melatonin kann ich dir empfehlen. Gehe mal in eine Drogerie.

Man soll auch nicht ewig an PC und Handy hocken, sondern 1 - 2 Stunden vor dem Schlafen alles aus machen