Medikament als Schlafmittel?

4 Antworten

Es ist unnötig, es gibt auch andere Mittel die den Schlaf fördern.

Wenn du immer diese nimmst, baust du eine Resistenz auf und wenn du wirklich mal Übelkeit hast, dann wirken diese nicht mehr.

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Nimm Melatonin in Kombination mit 5HTP und GABA, davon wirst du extrem müde und pennst wie ein Stein

Die Müdigkeit ist eine häufige Nebenwirkung von Vomex, aber es ist kein Schlafmittel.

Wenn du Schlafprobleme hast, dann gibt es in der Apotheke genau dafür verschiedene Mittel, auch ein Arzt kann einem zu besseren Schlaf verhelfen.

Ein Medikament aber einfach auf eigene Faust Off-label einzunehmen ist der falsche Weg.

Könntest es mit Baldrian versuchen ohne Alkohol.

Und die üblichen Dinge die empfohlen werden um gut einzuschlafen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]