Dominal Forte 80 mit Hoggar Night?

2 Antworten

Natürlich sollte man nicht auf gut Glück irgendwelche Präparate reinschmeißen, sondern es mit dem Arzt besprechen!

Dominal forte hilft bei mir kaum leider.

Ich persönlich kombiniere stets zwei unterschiedliche Medis, weil sie dann intensiver wirken... Die Substanzen entfalten ihre beruhigende Wirkung nicht ganz auf der selben Art und Weise und verstärken sich gegenseitig. Vor allem pflanzliche Mittel helfen bei mir nicht solo, aber als Ergänzung sind sie gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hi, generell sollte man nichts kombinieren aber bei Hoggar handelt es sich um den Wirkstoff Diphenhydramin, dieser ist ein Antihistaminika. Also nichts anderes als eine anti Allergie Tablette dessen gewollte Wirkung sehr müde macht. Das nächste mal erst informieren dann schlucken !
ItzSrexor
Fragesteller

Gut. Danke